Manufaktur News

„Makes you both happy and smart!“

Die Praline mit eigenem Song.

Gröpelingen hat eine eigene Praline! Im Inneren der runden Schokoladenkugel befindet sich eine schmelzzarte Füllung aus Sahne, Nougat und Ölivenöl – während sich über die äußere Hülle ein Topping von kristallenem Salz legt. „Sea-Salt“, wohlgemerkt. Ein Umstand, der Erwähnung im Olivenöl-Chocolat-Song findet. Denn dieser Praline wurde tatsächlich ein Song gewidmet.

Die vier Jungs von Bonefish mussten gar nicht lange mit Süßwaren bestochen werden, bevor sie sich bereit erklärten, der Olivenöl-Salz-Praline einen eigenen Jingle zu schreiben. Aber hört selbst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XnvgBz656HI&feature=youtu.be

Ein echter Ohrwurm! Thank you, Bie Karlsson, Matte Norberg, Rasmus Rasmusson and Anders Nylle Thoor!!!
Bonefish Online

Was der Weser Kurier dazu schreibt ist leider nicht Online. Aber die Bildzeitung sagt: Diese Praline geht runter wie Öl!