Events News

5.11. / Feuerspuren-Berufsperspektive!

Auf dem Feuerspuren Festival kann im Pasdocks orakelhaft nach der Berufsperspektive gefragt werden.

Schon wieder hängt man in der Lebensphase fest, in der man keinen blassen Schimmer hat, wie es weiter gehen soll. Was ist meine Aufgabe? Was ist mein Traumjob? Was ist meine Berufung? Stundenlang starrt man an die Decke und verflucht den Zustand des Nicht-Wissens.

Zeit für eine neue Herangehensweise! Denn wenn Gott nicht würfelt, lassen wir doch das Mysterium mithilfe außersinnlicher Methoden direkt zu uns sprechen. Am Ende entscheiden Sie: War das nun orakelhafte Fiktion oder tragfähige Zukunftsperspektive?

Kommen Sie zur Zukunftsschow ins Pasdocks, in der Lindenhofstraße 24:

15 Uhr
ZUKUNFTSPERSPEKTIVE 1
Ja, mach bloß keinen Plan! Das Katzentarot weiß alles.
Katrin Bretschneider

15.50 Uhr
ZUKUNFTSPERSPEKTIVE 2
Und mach bloß keinen zweiten Plan! Das I Ging schiebt dich auf die Zielgerade.
Janine Claßen

16:40 Uhr
ZUKUNFTSPERSPEKTIVE 3
Und mach bloß keinen dritten Plan! Das Katzentarot weiß alles.
Katrin Bretschneider

17:30 Uhr
ZUKUNFTSPERSPEKTIVE 4
Und mach bloß keinen vierten Plan! Das I Ging schiebt dich auf die Zielgerade.
Janine Claßen