Visitenkarte

Mauros Wunderbar

Ein Ort, der Gröpelinger Herzen zum Schnelllauf bringt.

Mauro ist ein wahrer Shaker. Ein Cocktail-Schüttler, der mit viel Leidenschaft karibische Drinks zubereitet und mit ebenso viel Herzblut eine wortwörtlich wunderbare Stimmung im Pasdocks erzeugt. Der gelernte Altenpfleger testet im Experimentierraum des Programms „Gründen vor Ort“ aus, wie sich eine Bar im Stadtteil etablieren ließe. Die temporäre Bar läuft bestens an und ein Besuch ist besonders für einen Freitag-Abend-Chill-out geeignet.

Mauros Motivation eine eigene Barstätte zu betreiben hängt mit seinem Wunsch zusammen, Menschen ein geselliges Zusammensein zu ermöglichen. So gehört zu seinem Konzept auch ein Angebot an Tapas und er sucht derzeit noch nach geeigneten Live-Musikern. Neben den Erfahrungen mit seinem Publikum bietet der Experimentierzeitraum im Pasdocks ihm die Möglichkeit, sich durch fachliche Unterstützung langsam durch die Regularien einer Existenzgründung zu arbeiten.

Das Publikum kann Mauro das nächste Mal auf dem Gröpelinger Sommer erleben, zusammen  mit dem Pilgino Stand. Natürlich direkt vor ihrer Heimstätte dem Pasdocks!